Systementwickler (m/w)

Chemie

Sulzbach

Justus-von-Liebig-Str. 16

urgo.de

Systementwickler (m/w) URGO GmbH Sulzbach Eigenverantwortliche Unterstützung bei der Weiterentwicklung unserer bestehenden Software-Architekturen; Konzeption von Softwarekomponenten für unser Unternehmen; Erstellung, Implementierung und Integration von Softwarekomponenten.

Die Gmbh Gehört Zur Französischen Gruppe Laboratoires Die Europaweit Zu Den Führenden Herstellern Im Bereich Der Traditionellen Und Der Modernen Wund­ver­sor­gung Zählt Die Deutsche Niederlassung Ist Eine Sehr Dynamische Marketing- Und Vertriebsgesellschaft Mit Ambitionierten Wachstumszielen Ist Ein Zuverlässiger Partner Von ärzten Pflegediensten Fachhändlern Kliniken Und Apotheken Hoch Innovative Produkte Aus Der Gruppeneigenen Forschung Eine Konsequente Markt- Und Kundenorientierung Sowie Ein Sehr Engagiertes Team Sind Die Garanten Unseres Wachstums Seit über 50 Jahren Steht Der Mensch Im Mittelpunkt Des Handels Von - In Der Zusammenarbeit Mit Den Kunden Und Allen Mitarbeitern Unsere Zukunftsstrategie Ist Auf Nachhaltiges Wachstum Ausgelegt Für Die Verstärkung Unserer It-abteilung Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen Systementwickler (m/w) Für Unseren Standort Sulzbach Ihre Aufgaben Eigenverantwortliche Unterstützung Bei Der Weiterentwicklung Unserer Bestehenden Software-architekturen Konzeption Von Softwarekomponenten Für Unser Unternehmen Erstellung Implementierung Und Integration Von Softwarekomponenten Prozessoptimierung Analyse Von Prozessen Und Die Darauf Aufbauende Konzeptionelle Weiterentwicklung Von Edv-systemen Mit Internen Fachabteilungen Einweisung Und Schulung Der Anwender In Die Software-applikationen Ihr Profil Sie Haben Ihr Studium Der Informatik Wirtschaftsinformatik Oder Technischen Informatik Abgeschlossen Oder Haben Eine Abgeschlossene Ausbildung Zum Fachinformatiker (m/w) Anwendungsentwicklung Mit 2 Jahren Berufserfahrung Oder Besitzen Eine Vergleichbare Qualifikation Offenheit Gegenüber Anderen Programmiersprachen Und Freude An Neuen Technologien Sicherer Umgang Mit Datenbanken Und Sql Sie Bevorzugen Agile Arbeitsmethoden Und Haben Die Fähigkeit Zur Aktiven Offenen Und Sachlichen Kommunikation Mit Dem Ziel Kreativer Nutzbringender Lösungen Sie Verfügen über Gute Deutsch- Und Gute Englischkenntnisse Einsatzbereitschaft Ausgeprägte Analytische Fähigkeiten Sowie Eine Strukturierte Und Zuverlässige Arbeitsweise Gehören Zu Ihren Stärken Neugier Flexibilität Geduld Ein Gutes Urteilsvermögen Durchsetzungskraft Und Die Fähigkeit Zu Konzeptionellem Denken Zeichnen Sie Aus Wir Bieten Ihnen Mitarbeit In Einem Stark Wachsenden Unternehmen Das Seine Marktführerschaft Durch Offene Dynamische Und Hochmotivierende Teams Kontinuierlich Weiter Ausbaut Abwechslungsreiches Und Spannendes Arbeitsgebiet In Einem Angenehmen Arbeitsumfeld Durch Qualifizierte Einarbeitung Vermitteln Wir Ihnen Die Für Ihre Aufgabe Notwendigen Fach- Und Produktkenntnisse Um Erfolgreich Zu Sein Attraktive Entwicklungsmöglichkeiten (z B Weiterbildungen Spezialisierungen) Flache Hierarchien Betriebliche Altersvorsorge Wenn Sie Von Ihrer Leistungsstärke überzeugt Sind Und Sich Gemeinsam Mit Uns Kommenden Herausforderungen Stellen Wollen Dann Laden Wir Sie Gerne Ein Mitglied Unseres Erfolgreichen Teams Zu Werden Senden Sie Bitte Ihre Aussagekräftigen Und Vollständigen Bewerbungsunterlagen Unter Angabe Des Nächstmöglichen Eintrittstermins Und Ihrer Gehaltsvorstellungen Vorzugsweise Per E-mail An: Come2@de Oder Per Post An: Wwwde Naturwissenschaftler Naturwissenschaftlerin Naturwissenschaften IT Itler Informatik Informatikerin Informatiker Informatikkaufmann Wirtschaftsinformatiker Wirtschaftsinformatikerin Fachinformatikerin Naturwissenschaftler Naturwissenschaftlerin Naturwissenschaften IT Itler Informatik Informatikerin Informatiker Informatikkaufmann Wirtschaftsinformatiker Wirtschaftsinformatikerin Fachinformatikerin Systementwickler (m/w) Eigenverantwortliche Unterstützung Bei Der Weiterentwicklung Unserer Bestehenden Software-Architekturen Konzeption Von Softwarekomponenten Für Unser Unternehmen Erstellung Implementierung Und Integration Von Softwarekomponenten Sulzbach Naturwissenschaftler Naturwissenschaftlerin Naturwissenschaften IT Itler Informatik Informatikerin Informatiker Informatikkaufmann Wirtschaftsinformatiker Wirtschaftsinformatikerin Fachinformatikerin

Mitarbeiter (m/w) für Kommissionierung
   URGO GmbH (Sulzbach)

Brand Manager (m/w) Moderne Wundversorgung
   URGO GmbH (München-Martinsried)

Digital Solutions Manager (m/w)
   URGO GmbH (München)

Sales Manager / Sales Representative (m/w/d) 500,- EUR brutto Willkommensprämie nach besta
   Hotel Vier Jahreszeiten Starnberg (Seewiesen)

Technical Assistant Quality Control Microbiology (f/m/d)
   ITM Isotope Technologies Munich SE (Garching bei München)

SQL Data Migration Engineer (gn)
   medavis GmbH (Karlsruhe)